Startseite
    Grandiositäten
    Kommentarlos
    Depp der Woche
    Empfehlenswert
    Que le...?!
    Fundsachen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kneipenjesus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz einfach von A nach B!

Google hat Humor, besonders abseits von Suchmaschine. Da gibt es ja bekanntlich neben Google Earth auch eine Wegbeschreibung, die sich aber zum Teil auch als etwas sehr direkt herausstellt...


Die Strecke soll man übrigens locker in 29 Tagen und 12 Stunden geschafft haben. Prost! 

15.4.07 21:59


Depp der Woche: USA, oder: Wie man Wirkung mit Ursache bekämpft.

Manche mögen es schon mitbekommen haben, gestern gab es wieder ein Blutbad in einer US-Lehrstelle (Zum Artikel).

Bemerskenswert ist die Reaktion auf die Tat - Waffenlobbyisten fordern nicht weniger, sondern mehr Waffen. Begründung: "Ein einzelner bewaffneter Student hätte das Blutbad stoppen können - indem er den Täter erschossen hätte."

Aha; Holzhammer-Logik lässt sich auch immer leichter anwenden als die vernünftige Methode - aber Vernunft haben einige Amerikaner wohl schon seit ihrer Amtszeit abgegeben.

Weiterhin etwas fragwürdig, die "Zero-tolerance"-Politik: Einem Zwölfjährigen aus Massachusetts brachte ein gemaltes Bild, auf dem er seine Lehrerin erschießt, eine Anklage ein. Ein Siebtklässler aus Texas bekam Jugendarrest für seinen Halloween-Aufsatz über ein Schulmassaker. Ein Schüler aus Oklahoma wurde in ein Erziehungsprogramm überstellt, weil er seinen Finger als imaginären Pistolenlauf nutzte und abdrückte.

Und zum Schluss, weil so schön:

Mitschüler sind mittlerweile verpflichtet, verdächtige Klassenkameraden zu melden.

17.4.07 13:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung