Startseite
    Grandiositäten
    Kommentarlos
    Depp der Woche
    Empfehlenswert
    Que le...?!
    Fundsachen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kneipenjesus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Nachtrag:

Sogleich kam die nächste Frage:

"niedrig" eignet sich wunderbar für Komparation oder zur Höhenangabe - im wörtlichen oder übertragenen Sinne. "nieder" wiederrum ist etwas komplett anderes.

Muss da "niedrig" und "nieder" nicht, trotz in Anführungszeichen, groß geschrieben werden? Wenn ich mich täusche verzeihen Sie mir, oh allmächtiger Kneipenjesus!"

Lieber Anonymous, schön, dass du dich so sehr für meinen Blog zu interessieren scheinst. Nun, leider muss ich dir mitteilen, dass du dich wiederrum täuscht.

"nieder" und "niedrig" sind wörtliche Zitate - in diesem Falle von dir. Diese Zitate werden zumeist weder in Form noch in Aussage verändert; also bleiben sie als klein geschrieben bestehen.

Einen weiteren guten Tag,

Ihr
sehr ergebener
Kneipenjesus.

23.12.06 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung